FineArt

Alle Bilder auf meiner Webseite können als Vergrößerungen bestellt werden.
In Formaten von bis zu 6 m Breite – gedruckt auf Glas, auf Leinwand, auf Aludibond, im Leuchtkasten oder als Akustikbild zur Schallreduzierung.

Das Fotofachlabor Trenkle in Freiburg ist mein langjähriger Partner für die hochwertige Fertigung aller Bildformate.

Dorint Thermenhotel Freiburg

Für den Eingangsbereich des „Dorint Thermenhotel Freiburg“ habe ich dieses Waldmotiv im angrenzenden Mooswald fotografiert.
Gedruckt auf Acrylglas mit LED-Hinterleuchtung.

FREIBURGER VERMÖGENSMANAGEMENT 

LED-hinterleuchtetes Akustikbild im Empfangsbereich,
Format 150 x 450 cm.

Uniklinik/Toraxchirurgie

Mit insgesamt 16 Panoramabildern habe ich den gesamten Flurbereich der Klinik für Thoraxchirurgie (ITZ-Gebäude und Ambulanz) der Uniklinik Freiburg gestaltet.

Notariat Dr. Vivell

In den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten des Notariats Dr. Vivell kommen meine bis zu 5 m breiten Panoramabilder auf Aludibond besonders gut zur Geltung.

Gisinger Immobiliengruppegruppe

Die Firma Gisinger verwendet mehrere meiner Freiburg- und Schwarzwaldmotive für hinterleuchtete LED-Bilder im Flurbereich ihrer Büroetagen in Freiburg.

VOLKSBANK FREIBURG

Zahlreiche Motive aus der Region – gedruckt hinter Glas, auf Aludibond, auf Leinwand, auf FineArt-Papier und als Akustikbild mit LED-Beleuchtung (Format 130 x 520 cm) – hat die Volksbank Freiburg für ihren Neubau am Bahnhof bei mir bestellt.

Notariat Dr. Hewer

 11 Panoramafotos auf Aludibond (Format 70 x 300 cm) sowie ein Akustikbild mit LED-Beleuchtung (Format 120 x 280 cm) werden in den neuen Räumlichkeiten des Notariats Dr. Hewer in Freiburg präsentiert.